Otrantohimmel

Fritz300

Ich bin 1953 als 6. Kind von insgesamt 9 Kindern in Wulkaprodersdorf auf die Welt gekommen. Meine Schulzeit habe ich mit Matura der Handelsakademie abgeschlossen. Den Großteil meiner beruflichen Laufbahn verbrachte ich als EDV-Programmierer in einer Bank.

1991 entschloss ich mich, meinem Leben noch eine Wendung zu geben, reduzierte meine Programmiertätigkeit auf die Hälfte und begann mit dem Studium der Ernährungswissenschaften, das ich im Jahre 2000 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit 2001 bin ich als Ernährungsberater tätig.

2005 und 2006 belegte ich zahlreiche Seminare im Bereich der Energiearbeit und erwarb das Zertifikat zum assoziierten Pranic Healer®.

Weiters absolvierte ich die, vom LFI (Ländliches Fortbildungsinstitut) angebotene, einjährige Ausbildung zum Kräuterpädagogen im Jahre 2006.

Auf Gemeindeebene engagiere ich mich in der überparteilichen Dorferneuerung. Ich bin der Meinung, dass es notwendig ist, sich auch in der unmittelbaren Umgebung einzubringen, um für eine bessere Lebensqualität in seinem Lebensbereich zu sorgen.

Mag. Friedrich Kain

 

Impressum